Geht nicht gibt's nicht

.

Freitag, 24. August 2012

Schweres Zugunglück - Blog-Zug entgleist bei voller Fahrt


(Blog-Press) Am 24.08.2012 ereignete sich gegen 08:40 Uhr ein schwerer Zugunfall auf der vielbefahrenen Internetstrecke. Der vollbesetzte Blog-Zug entgleiste aus bisher noch ungeklärter Ursache bei Höchstgeschwindigkeit. Nach ersten Berichten wurde keiner der Passgiere verletzt. Der Imageschaden ist aber beträchtlich. Mitreisende berichteten, dass sich die Anzahl der Mitreisenden im Bereich der Top-Passagiere kurz zuvor schlagartig verdoppelt hatte. Ob dies ursächlich für den Unfall war muss nun von einer unabhängigen Kommision geklärt werden. Der Zugbetreiber selbst beteiligte sich nicht an den Spekulationen und wartet zunächst auf das Ergebnis der offiziellen Untersuchung. Inzwischen konnte die Strecke geräumt werden und der Zugverkehr läuft wieder wie gewohnt.

4 Kommentare:

  1. Es ist nur die Frage, wen noch die Top-Passagiere interessieren. Wer bekannter sein möchte, beteiligt sich einfach am Chat, da kamen auch schon technische und politische Diskussionen hoch.

    AntwortenLöschen
  2. Da muss man wahrscheinlich nach Schulschluss chatten, vorher ist es recht einsilbig. Ich hatte halt das merkwürdige Verhalten auf der Blogzugseite in just dem Moment bemerkt. Mein Beitrag war auch eher von weniger ernster Natur.... Ich werde mal reinschauen, während Äxel für mich reist.

    AntwortenLöschen
  3. genau. 99% der top blogs sind doch rosa-überflüssige beauty- und fashion-blogs ohne tiefgang und dienen nur dazu den selbstdarstellern eine plattform zu bieten, auf der sie nebenher noch einige cents verdienen können. *daumen runter*

    ich habe noch nicht viele blogs mit wirklich geistigem inhalt oder informationen gefunden. und wenn, dann waren die direkt wieder ganz professionell und aufs geldverdienen ausgerichtet.

    da ist der chat echt interessanter ^^

    AntwortenLöschen
  4. echt krass geschrieben XD

    @vybzbild: wenn du was geistreicheres haben willst, komm auf meinen blog ;) ich schreibe auch über philosophie und kunst, nicht nur über mode, und schon gar nicht über trends ;)

    http://www.strangeness-and-charms.com/

    AntwortenLöschen