Geht nicht gibt's nicht

.

Freitag, 31. August 2012

Freeware Gems


Nachdem ich zu den Blog-Zug-Splittern und den Video Gems bereits gutes Feedback erhalten hatte veröffentliche ich jetzt auch eine Aufstellung sinnvoller Produktivitätatools fürs Bloggen. Ich gehe mal davon aus, dass der durchschnittliche Blogger nicht unbedingt über Tools wie Photoshop oder Illustrator verfügt. Ist auch gar nicht nötig, denn mit einer Reihe von guten Freeware-Tools lassen sich ähnlich gute Effekte erzielen. Auf jeden Fall kann man damit die täglichen Problemstellungen bearbeiten. Zusätzlich zu den typischen Bloggertools werde ich auch Links zu technischer Freeware posten.

Schaut einfach einmal vorbei. Habt ihr Vorschläge zu Tools, die ich aufnehmen sollte, dann hinterlasst bitte entsprechende Kommentare.

Viel Spaß danit!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen