Geht nicht gibt's nicht

.

Freitag, 31. August 2012

Video Gems




Guten Morgen! Ich hatte eigentlich nur für mich eine Reihe von Video-Clips zusammensuchen wollen, die mindestens eine der folgenden Eigenschaften aufweisen: Hintergründiger Humor, Geist, Unterhaltsamkeit. Ich habe dabei einige Clips "zusammengefunden", die mir auf den ersten Blick gefielen - sie müssen deshalb nicht unbedingt jeden ansprechen. Damit ich meine Clips schnell wiederfinde, wenn ich sie mal jemandem zeigen möchte, habe ich sie einfach auf einer separaten Seite zusammengefasst. Inzwischen empfinde ich die Zusammenstellung als recht unterhaltsam und möchte sie anderen nicht vorenthalten - wahrscheinlich kennen die meisten diese Clips schon. Ich muss allerdings daraufhinweisen, dass die Ladezeit dieser Seite entsprechend ist. Also, falls jemand noch mit ISDN surft, dann ist das eher nichts für ihn.

Ansonsten würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mich per Kommentar auf weitere Videos hinweist, die sich hier ebenfalls einreihen ließen. Es wäre nicht schlecht, wenn sich noch eine Reihe ähnlicher Clips hinzufügen ließen.

Viel Spaß mit meinen Video Gems....

Um die Übersichtlichkeit nicht zu beeinflussen habe ich mein Top-Menü umbaut und die Video Gems mit den Blog-Zug-Splittern sowie den neu geposteten Freeware Gems in einem Pulldown-Menü zusammengefasst.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen